Det könnte jut werdn!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dramaya Avatar

Von

Bereits das Cover fiel mir bereits sehr positiv auf. Aber auch die Leseprobe schafft es, meint Interesse noch weiter zu steigern. Nicht nur sprachlich überzeugt das Buch, sondern auch die kleinen Details, wie der Berliner Akzent, sind wirklich klasse. Die Geschehnisse scheinen aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet zu werden, was ich immer sehr mag. Außerdem ist noch sehr viel der Geschehnisse im Dunkeln und ich als Leserin kann im Moment noch gar nicht einschätzen, was einen scheinbar normalen Mann – Nikolas Nölting – dazu bewegen könnte, so eine Tat zu verrichten. Vor allem im Hinblick darauf, dass er eine Tochter hat, die zuhause auf ihn wartet.
Das verspricht jedenfalls eine sehr interessante Story zu werden. Besonders gespannt bin ich bereist auf die Sichtweise das Strafverteidigers. Er wird ja seine Gründe haben, Nikolas zu vertreten.
Eins ist gewissen: Ich würde gern sofort weiterlesen ;)