Französische Köstlichkeiten...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cmgu Avatar

Von

...sind es leider nicht, die den Verwaltungsbeamten Nikolas Nölting eines Morgens in die französische Bäckereikette in Berlin locken. Der gerade noch ganz normal wirkende Familienvater verabschiedet sich noch von seiner Tochter, fährt zur Bäckerei, überfällt dort einen Polizisten und schießt dann mit dessen Pistole 4x um sich - 2 Menschen sterben.
Doch warum dies passiert, weiß keiner. POK Andreas Schäfer, der ganz in der Nähe wohnt, rast zum Tatort um weitere Schüsse zu verhindern und kann den Mann widerstandslos überwältigen.
Welche Rolle die 7. Zeugin wohl noch spielen wird, ist noch nicht heraus zu bekommen.

Ein spannender Einstig in einen neuen Justizthriller der 2 Experten Tsokos und Schwieker. Nachdem mir seine eigenen Bücher und die gemeinsame Arbeit mit Sebastian Fitzek schon sehr gefallen haben, würde mich auch dieser neue Thriller sehr reizen - und viel lieber natürlich schon vorab gelesen :)