Guter erster Eindruck über die Protagonisten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchglueck Avatar

Von

Die Leseprobe gibt die ersten Einblicke in die wichtigsten Charaktere, verrät aber gleichzeitig wenig über die eigentliche Handlung, was sehr schade ist.
Die Zeitsprünge werden detailliert ausgeschrieben, haben mich aber am Anfang doch erst einmal in Verbindung mit den vielen Personen und Rängen verwirrt.
Überhaupt nicht zuordnen konnte ich die Vergangenheit von Anwalt Rocco mit der Tat von Nölting, eventuell hat das mit den auf dem Klappentext angegebenen mafia-ähnlichen Vorgängen etwas zu tun.
Ich würde mir wünschen, dass auf den nächsten Seiten bereits einige Fragen bzw. Ungereimtheiten geklärt werden und man somit in den Krimi gedankenfrei hineintauchen kann.