Heftiger Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseskorpion Avatar

Von

Nach dem Lesen dieser Leseprobe bin ich etwas zwiegespalten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Buch lesen möchte, ist doch der Plott mit dem plötzlich Amok laufenden Normalbürger für meinen Geschmack viel zu nah an der verrückten Realität! Allerdings hatte ich schon das Vergnügen, einen True-Crime-Roman aus der Dr. Fred Abel-Reihe von Michael Tsokos zu lesen. Daher weiß ich, dass Tsokos ein Garant für knisternde Spannung ist. Es wäre ja sicher auch interessant, zu erfahren, warum dieser Nölting plötzlich einem Polizisten die Waffe stiehlt und damit wild um sich schießt. Auch die Geschichte von Rocco Eberhardt, dem Anwalt, die wohl in einem 2. Handlungsstrang erzählt werden soll, scheint einige Geheimnisse zu enthalten, die entschlüsselt werden wollen.