Hervorragend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut und im Anbetracht des Titels- liegt der Fokus sofort bei derunbekannten und geheimnisvollen Zeugin.

Wenn man dann die Leserprobe beginnt zu lesen,
die erst ganz harmlos und unscheinbar anfängt- und man schon denkt, ich kann mich erst einmal zurücklehnen und etwas entspannen
und man dann auf einmal merkt, das man schon mittendrin ist, das war schon genial und ich hatte damit auch um ehrlich zu sein, nicht mit gerechnet.
Der Leser wird sofort angesprochen und man liest wie gebannt und gefesselt weiter- um zu erfahren, warum der völlig unscheinbar wirkende Mann so gehandelt hat..

Der LA mit dem Italiener hat mir auch sehr gut gefallen und ich muss gestehen, das ich es kaum erwarten kann, das Buch weiter zu lesen.
Toller und ein sehr überraschender Lesetipp♥ Das Jahr fängt gut an.