Hochinteressanter Insiderkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lettereater Avatar

Von

Der ehemalige Strafverteidiger Florian Schwiecker und des Rechtsmediziners und Bestseller-Autors Michael Tsokos haben einen hochinteressanten Insiderkrimi geschrieben.

Der Verwaltungsangestellte Nikolaus Nölting fährt wie gewöhnlich an einem Sonntagmorgen mit dem Rad zur Bäckerei um Brötchen zu holen. Zum Abschied winkt er freundlich lächelnd seiner kleinen Tochter zu.

Aber dann passiert das Unfassbare. Er überwältigt einen Polizisten und erschießt mit dessen Waffe einen Menschen, drei weitere werden schwer verletzt. Sofort nach der Tat ergibt sich der Täter.

Was oder besser gesagt wer hat ihn dazu gebracht? Womit wurde er so stark unter Druck gesetzt? Ein sehr bekannter Strafverteidiger übernimmt seinen Fall.
Wird er uns eine Erklärung liefern können?

Die Handling fasziniert mich. Ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht!