Sehr authentisch, ohne viel Blabla

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisys_buecherregal Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, eine einzelne Dame auf einem Stuhl, vielleicht im Zeugenstand? Es wirkt sehr einsam und man hat das Verlangen, mehr von der Dame zu erfahren, was hat sie zu erzählen?
Der Schreibstil gefällt mir ausgezeichnet, es ist authentisch, ohne große lückenfüllende Wörter und Sätze, es beschränkt sich rein auf die Handlung. Bzgl den Charakteren interessiert mich brennend, was Nölting zu der Tat veranlasst hat, freiwillig scheint er es nicht gemacht zu haben. Rocco ist ebenfalls interessant, was hat ihn veranlasst, mit seinem Vater zu brechen und seiner Schwester davon nichts zu erzählen? Entweder das wird eine spannende Nebengeschichte, oder hängt mit der Hauptstory zusammen. Das möchte ich an dieser Stelle gerne herausfinden!