Viele Offene Fragen! Top

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isveni Avatar

Von

Das Buch "Die 7. Zeugin", geschrieben von Tsokos & Schwiecker, ist ein Kriminalroman, welcher im schönen Berlin spielt.
Das äußere des Buches finde ich persönlich nicht allzu interessant. Es handelt sich hierbei um eine Einfache Zeichnung, welche quasi den Titel verbildlicht, aber ansonsten keine weiteren Informationen oder Spekulationen über das Buch her gibt.

Der prolog des Buches ist hingegen genau das Gegenteil von uninteressant. Die Tat, die Nikolas Nölting vollbracht hat, wirft viele Fragen auf, auf die man zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort parat hat. Sein Tun und lassen wirken sehr mysteriös und ich persönlich vermute, dass er keine andere Wahl hatte und das seine tat, von seinem Gesichtspunkt aus, das kleinere Übel war. Da ich ein großer Fan von Tsokos und anderen namenhaften Autoren in dem Genre bin, würde ich gerne für die Vergabe eines der Leseexemplare in Betracht gezogen werden um dem mysteriösen Verhalten des Herrn Nölting auf die Spur zu gehen.