Was steckt dahinter?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tayjan Avatar

Von

Das Buch beginnt mit der Tat. Unbegreiflicherweise schießt ein unscheinbarer Familienvater in einer Bäckerei um sich. Ein halbes Jahr später muss er sich wegen Mordes vor Gericht verantworten. Der Staatsanwalt will mit diesem klaren Fall, der für viel Presse gesorgt hat, brillieren, doch ein renommierter Strafverteidiger hat die Verteidigung übernommen. Er ist der Meinung, dass mehr hinter dieser Tat stecken muss und will es aufdecken.

So viel erfährt man in der Leseprobe, die vom Stil her recht nüchtern geschrieben ist, aber trotzdem neugierig macht, was denn nun die Hintergründe sind. Zudem reizt die Aussicht auf einen juristisch einmal richtig dargestellten Krimi, da die Autoren vom Fach sind.