Empfehlenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alda Avatar

Von

Tolles Buch das man nicht gerne auf die Seite legt. Für mich mehr als gelungen. Spannung von Anfang an.
Der Justiz-Krimi wird aus der Sicht des Verteidigers Rocco Eberhardt aufgerollt. Er möchte die Hintergründe der Tat des Angeklagten verstehen und fängt an nachzuforschen. Im Laufe der Geschichte hat er immer mehr Kontakt zum Facharzt der Rechtsmedizin Doktor Justus Jarmer. Beide Personen sind als sehr authentische Charaktere beschrieben von deren Privatleben im Laufe der Geschichte immer mehr dazu kommt und man richtig gepackt wird.
Man empfindet sogar den Angeklagten als sympathisch, obwohl von Anfang an klar ist, dass er die Tat begangen hat. Es gibt viele unerwartete Wendungen und neue Ereignisse, die den Aufbau des Buches immer spannender machen.
Mehr will ich gar nicht verraten, dieses Buch sollte man sich auf alle Fälle gönnen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil - dieses Buch hat einfach Lust auf mehr gemacht.