Rezensionen zu Die siebte Zeugin

sonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2023 – 16:18

Solider Justiz-Krimi

Eigentlich ist es ein gewöhnlicher Sonntagmorgen in Berlin-Charlottenburg. Der unaufällige...

claudran
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2022 – 22:52

Spannender Krimi

Der Titel, das Cover und natürlich der Autor haben mich sofort angesprochen und Lust auf das Buch...

sekty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2021 – 13:30

solider Krimi

Strafverteidiger Rocco Eberhardt steht vor einem Rätsel. Sein neuester Mandant ist Nikolas...

belamour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2021 – 11:15

Spannend bis zuletzt

Kein 0-8-15 Justiz Krimi, sondern der sehr gelungene Auftakt zu einer neuen Reihe mit...

corinnaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2021 – 20:08

Toller Justizkrimi

Gleich vorweg genommen sei, dass das Buch anders ist, als die Bücher von Tsokos um die...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2021 – 20:57

Spannung pur

Schon der Klappentext und das Cover haben mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Der...

lisbethsalander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2021 – 09:32

Gelungener Krimi

Da ich bisher kein Buch des Autorenduos kenne, weder vom einen noch vom anderen, hatte ich...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2021 – 20:27

Aus heiterem Himmel

Das Cover ist passend mit der im Gerichtssaal sitzenden Frau gestaltet. Der leicht...

nerwen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 22:08

Tat ohne Motiv?

Nikolas Nölting erschießt an einem Sonntag einen Mann in einer Bäckerei und verletzt zwei weitere...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2021 – 09:19

Justiz-Krimi

Nikolas Nölting verlässt die Wohnung, um Brötchen für seine Familie zu holen. Doch in der...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2021 – 14:49

Warum?

Warum erschießt ein Familienvater am helllichten Tag wahllos Menschen in einer Bäckerei? Diese...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2021 – 18:59

Spannend

Das Buch von Schwiecker und Tsokos ist der Auftakt zur neuen Reihe. Es war nicht mein erster...

stefanb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2021 – 12:05

das Motiv?

Mit „Die siebte Zeugin“ präsentieren die beiden Autoren Florian Schwiecker und Michael Tsokos...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2021 – 18:22

Hat was

Zum Inhalt: Warum geht ein total unauffällig wirkender Mann, scheinbar grundlos, in eine...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2021 – 20:26

Spannender Justiz-Krimi

Dieser Justiz-Krimi wurde vom Autorenduo Florian Schwiecker und Michael Tsokos gemeinsam...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?