Rezensionen zu Die siebte Zeugin

gittenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2021 – 10:59

Deutsches Recht

Der Roman setzt den Leser direkt ins Geschehen ab. Die Abläufe der Festnahme und Untersuchung...

belamour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2021 – 11:15

Spannend bis zuletzt

Kein 0-8-15 Justiz Krimi, sondern der sehr gelungene Auftakt zu einer neuen Reihe mit...

corinnaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2021 – 20:08

Toller Justizkrimi

Gleich vorweg genommen sei, dass das Buch anders ist, als die Bücher von Tsokos um die...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2021 – 20:57

Spannung pur

Schon der Klappentext und das Cover haben mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Der...

lisbethsalander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2021 – 09:32

Gelungener Krimi

Da ich bisher kein Buch des Autorenduos kenne, weder vom einen noch vom anderen, hatte ich...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2021 – 20:27

Aus heiterem Himmel

Das Cover ist passend mit der im Gerichtssaal sitzenden Frau gestaltet. Der leicht...

nerwen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2021 – 22:08

Tat ohne Motiv?

Nikolas Nölting erschießt an einem Sonntag einen Mann in einer Bäckerei und verletzt zwei weitere...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2021 – 09:19

Justiz-Krimi

Nikolas Nölting verlässt die Wohnung, um Brötchen für seine Familie zu holen. Doch in der...

lesebiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2021 – 14:49

Warum?

Warum erschießt ein Familienvater am helllichten Tag wahllos Menschen in einer Bäckerei? Diese...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2021 – 18:59

Spannend

Das Buch von Schwiecker und Tsokos ist der Auftakt zur neuen Reihe. Es war nicht mein erster...

stefanb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2021 – 12:05

das Motiv?

Mit „Die siebte Zeugin“ präsentieren die beiden Autoren Florian Schwiecker und Michael Tsokos...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2021 – 18:22

Hat was

Zum Inhalt: Warum geht ein total unauffällig wirkender Mann, scheinbar grundlos, in eine...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2021 – 20:26

Spannender Justiz-Krimi

Dieser Justiz-Krimi wurde vom Autorenduo Florian Schwiecker und Michael Tsokos gemeinsam...

readie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2021 – 18:13

Um jeden Preis

Der junge, aufstrebende Strafverteidiger Rocco Eberhardt, für den seine Fälle bisher immer ein...

fransen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2021 – 14:51

Der Kaugummi-Krimi

Kennt ihr das? Diese Kaugummis, früher, als man auf dem Weg zur Grundschule war.. bunt, groß,...

naseweis82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2021 – 17:13

solider Reihenauftakt

In diesem 1. Teil der neuen Reihe um den Strafverteidiger Eberhardt und den Rechtsmediziner...

clara_fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2021 – 20:26

Das große Spiel

Ein Familienvater schießt scheinbar grundlos an einem Sonntagmorgen in einer Bäckerei um sich....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten