Hat mich nicht gepackt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
n.h. Avatar

Von

Wenn man das Buch öffnet wird man mit zwei Steckbriefe der Hauptpersonen begrüßt.Ich finde die Idee dahinter super und es ist auch gut umgesetzt.So erfährt man alles wichtige auf einen Blick.
Daneben stehen zwei gesichtslose Männer,so kann man selber ihnen ein Gesicht geben und man wird nicht beeinflusst vom Buch.
Es fängt sofort mit der Geschichte an.
Die Kapiteln sind kurz gehalten.Bei jedem neuen Kapitel steht wo es gerade geschieht,da hier zwischen den Zeiten gesprungen wird finde ich es gut ,weil es so übersichtlich ist.
Am Anfang wollte ich noch wissen ,weshalb Nikolas Nölting die Tat begannen hat ,dass hat sich leider gelegt und ich fand es dann nicht mehr interessant.
Ich fand den Gerichtsmedizinischen Teil etwas zu kurz ,der könnte aufjedenfall noch länger sein.
Also insgesamt fand ich es solide,aber ich bin Thriller Liebhaberin und habe mir was spektakuläreres vorgestellt als es dann doch war, deswegen wurde ich leicht enttäuscht vom Buch,aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Buch viele ansprechen könnte