Hier fliegen die Seiten nur so dahin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung:
Michael Tsokos hat bisher nur Bücher geschrieben, die ich entweder geliebt habe oder so überhaupt nicht mochte, umso gespannter war ich auf dieses Buch, welches in Kooperation mit einem anderen erschienen ist und sich in meinen Augen wirklich wahnsinnig gut anhörte!

Und was soll ich sagen, dies ist ein absoluter Pageturner, den man in einem Rutsch verschlingen kann und muss, denn die kontinuierliche Spannung, die beide Autoren aufzubauen wissen, ist großartig und die Seiten fliegen nur so dahin.
Dies liegt auch an der sehr einfachen und rasanten Sprache, die einen großen Sog auswirkt. Dennoch war mir leider das Ende etwas zu vorhersehbar , dies tut aber dem Lesevergnügen und Nervenkitzel kaum einen Abbruch, da die Spannung wirklich durchgängig vorhanden war!

Mein Fazit:
Ein insgesamt sehr guter Thriller, der großartig geschrieben wurde und einen auf jeder Seite zu fesseln weiß.