Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angi_molly Avatar

Von

Ein spannender und überzeugender Thriller. Die beiden Hauptprotagonisten haben mir sehr gut gefallen. Sie sind vollkommen in ihrer Rolle aufgegangen. Michael Tsokos und Florian Schwiecker haben sich aktuellen Themen in der heutigen Zeit gewidmet. Das Buch habe ich mir selbst gekauft, innerhalb 2.5 Stunden habe ich es gelesen. Ich konnte einfach das Buch nicht aus der Hand legen. Die Kapitel waren teilweise sehr kurz, aber es hat mich nicht gestört. Ich liebe beide Autoren, was sie schreiben und wie sie es darstellen gefällt mir sehr gut. Das Cover hat mich auch sofort angesprochen, und nach dem ich die Leseprobe gelesen habe, wusste ich, dass ich dieses Buch auf jeden Fall haben muss. Wer nicht auf Brutalität steht, wäre dieses Buch genau das richtige. Ich kann kaum abwarten und bin sehr sehr gespannt auf die Fortsetzung, 2.Teil.