Spannender erster Teil einer neuen Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redfox_ms Avatar

Von

Nikolas Nölting ist ein unauffälliger Mensch. Er arbeitet auf einer Behörde und hat Frau und Kind. Doch an einem sonnigen Sonntagmorgen fährt er mit dem Rad zum Bäcker, nimmt einem wartenden Polizisten die Waffe ab, geht in den Laden und schießt um sich. Ein Mann stirbt, zwei sind verletzt. Warum hat er das getan?
Das Gerichtsverfahren beginnt, aber Nikolas schweigt. Sein Anwalt Rocco Eberhardt ist am verzweifeln und beginnt zusammen mit seinem besten Freund und Detektiv zu ermitteln.
Ein neues Duo in der Krimiwelt ist da: der Rechtsanwalt Rocco Eberhardt und der Gerichtsmediziner Dr. Justus Jarmer. Ich bin sehr gespannt, welche Fälle die Beiden zusammen noch lösen werden. Ein Hinweis ist ja schon am Ende des Buches zu finden. Ich will aber nicht Spoilern.
Ich fand das Buch spannend und ohne Längen. Die Seiten flogen nur so dahin. Könnte ich mir auch gut als Film vorstellen.