Spannender Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
claudran Avatar

Von

Der Titel, das Cover und natürlich der Autor haben mich sofort angesprochen und Lust auf das Buch gemacht. Nach der Leseprobe war ich überzeugt, dass ich das Buch unbedingt lesen möchte und als ich es gewonnen habe, habe ich mich umso mehr gefreut!

Der Klappentext bringt allein schon super Spannung zum Ausspruch und man möchte unbedingt wissen wie diese Geschichte ausgeht.

Der Einstieg in die Geschichte ist ebenso aufregend. Es beginnt mit einem Vorfall, bei dem eigentlich alles klar scheint. Doch der Schein trügt...

Ich finde es sehr gut, dass die Kapitel eher kurz gehalten werden und oft mit einem Cliffhanger enden, sodass man unbedingt weiter lesen möchte und das Buch kaum aus der Hand legen kann.

Zum Schluss ist auch klar, dass es noch weitere Bücher der Reihe geben wird, was ich natrülich super finde! Es wurde in diesem Buch ein größerer Fokus auf den Strafverteidiger gelegt und weniger auf den Rechtsmediziner, was ich mir gewünscht hätte.

Dennoch ein super Buch und jedem zu empfehlen, der Justiz-Krimis mag.