Toller Auftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewurm Avatar

Von

Ich habe schon einige Bücher von Dr.Michael Tsokos
gelesen und die sind einfach nach meinem Geschmack.
——————————————-
Meine Meinung;
Nikolas Nölting ein bisher unbescholtener Verwaltungsbeamte sitzt seit 6 Monaten im Gefängnis, weil er aus heiterem Himmel ,einen Menschen erschossen hat und 2 weitere verletzt wurden.Rocco Eberhardt , Strafverteidiger,nimmt sich des eher aussichtslosen Falles an.Der Schreibstil ist flüssig und ich habe das Buch in 2 Tagen beendet. Die Protagonisten sind bildhaft und authentisch beschrieben.Die Spannung ist konstant.Die Story hat mich von Anfang an gepackt.Gelungener Auftakt eines Justiz-Krimis. Ich habe es nicht vermisst ,dass er weder blutig noch brutal ist. Von Anfang an wird der Leser in den Bann gezogen.Die Kapitellänge verleitet zum zügigen weiter lesen wollen.Ich freue mich auf den nächsten Teil.