Atmosphärische Saga aus dem hohen Norden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Das Cover zur Silbermeer-Saga ist äußerst fantasievoll und passend zur Geschichte gestaltet und ist mir direkt positiv ins Auge gefallen. Auch die von nordischen Sagen inspirierte Handlung rund um Edda und ihren kleinen Bruder Tobin hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, sodass ich am Ende der Leseprobe unbedingt weiterlesen wollte. Der Autorin gelingt es eine fesselnde und düstere Atmosphäre zu schaffen, der man sich beim Lesen kaum entziehen kann. Die künstlerische Gestaltung des Inhaltsverzeichnisses und der Kapitelanfänge gefällt mir ebenfalls wirklich gut. Ich würde mich freuen, wenn ich auch den Rest dieser vielversprechenden Saga lesen könnte.