Leseeindrücke zu Die Silbermeer-Saga - Der König der Krähen

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 23:52

Fast verpasst!

Auf dieses Buch bin ich ja schon sehr gespannt, da es auf Social Media ja doch etwas gehyped...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 23:49

Die raue See

Diese Buch zeigt, dass es von jemandem geschrieben wurde, der sehr vertraut mit dem Meer ist. Man...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 23:42

Die raue See

Was hat Sie nicht schon alles genommen. Wer ist der Krähenekönig und warum muss es immer ein Kind...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 22:50

Richtig gut

Allein das Cover und die Inhaltsgabe sind genau mein Geschmack, aber auch den Inhalt mag ich sehr...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 22:12

Lesespaß

Alleine das Cover hat mich schon aus den Socken gehauen , ich liebe solche Bücher . Die Idee ist...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 21:56

Spannend

Was für ein schönes und farbgewaltiges Cover welches mich direkt angesprochen hat. Der...

blaubeermund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 21:41

Dreifach JA!

Erstens, - obwohl - never judge a book by its cover -, das Cover ist wirklich wirklich gelungen....

elchi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 21:23

Märchenhaft auf hoher See

Ich liebe Mythen, Sagen und Legenden einfach. Die Leseprobe klingt demnach schonmal sehr...

alinafornow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 20:19

Dunkle Spannung

Erstmal zum Buchcover, ich finde allein das Cover erzeugt schon Spannung, außerdem finde ich es...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 20:18

Positiver erster Eindruck

Das Cover ist direkt ein Blickfang. Auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Der...

m i n a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 20:18

Das Grauen naht?

Auf Cover achte ich nur selten. Das Cover von "Die Silbermeer-Saga - Der König der Krähen" zieht...

readingalpaca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 20:00

Spannend

Das Cover hat mich direkt angesprochen, es ist so schön. Auch die Leseprobe hat mir sehr gut...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 19:31

Magisch

Diese Geschichte beginnt mit den Kaltwochen, mit Fischern, die dem Meer nicht trauen, und den...

lilalesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 19:20

Spannend!

Ein einfach wunderschönes Cover, das mich sofort verzaubert hat! Ebenfalls wunderschöne...

ples
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 17:50

Märchenhaft rau

Das Cover hat mich sofort angesprochen und die Leseprobe lässt auf eine gute Geschichte...

siraelia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 17:27

dunkel, mitreißend

Ich muss ehrlich sagen, dass die Teaser bei Instagram mich sehr neugierig auf das Buch gemacht...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 16:45

Tolle Saga

Ein spannender Auftakt einer tollen Saga! Das Buchcover lässt einen sofort zum Buch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 15:29

Schönes Buch.

Was für ein schön gestaltetes Buch! Das cover selbst lädt schon dazu ein, das Buch näher zu...

buechermarki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 14:10

Stimmungsvoll

Schon die ersten Seiten verbreiten eine unheilvolle Stimmung, man weiß irgendetwas wird...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?