Das Grauen naht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
m i n a Avatar

Von

Auf Cover achte ich nur selten. Das Cover von "Die Silbermeer-Saga - Der König der Krähen" zieht mich jedes Mal magisch an, obwohl das Meer so harmlos wirkt. Was aber auch Absicht sein könnte, und die Insel sieht nun wirklich ungewöhnlich genug aus.

Die Atmosphäre in Colm ist so beklemmend, dass ich nervös geworden bin. Wo Edda und Tobin wohl eigentlich zu Hause sind? Haben sie vielleicht sogar Geheimnisse, von denen sie selbst nichts wissen? Auf das Inselreich bin ich wahnsinnig gespannt, auch wenn ich mich vor Eddas Reise und der Suche nach ihrem Bruder (und den anderen verschwundenen Kindern aus Colm) gleichzeitig fürchte ... Kapitel aus Tobins Sicht fände ich super, aber ich lasse mich einfach überraschen! :)