Ich bin beeindruckt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nil Avatar

Von

Ich habe mir die Leseprobe wegens des schönen Covers runtergeladen, weil es mich förmlich magisch anzog, die Inhaltsangabe war für mich nur semi-spannend. ABER dann las ich die ersten Seiten und es hat mich total gepackt! WOW! So ergeht es mir selten, vielleicht liegt es auch an der ungewöhnlichen Idee, die mich auch bei den Tributen von Panem erst abschreckte. Diese Fantasy-artige Jugendliteratur. Da ich mittlerweile auch großer Fan von der Panem-Trilogie, bin ich mir sehr sicher, dass dieses Buch hier einen ähnlichen Erfolg haben könnte.
Die Autorin schafft es aus dem Stand eine Spannung zu erzeugen, kaum zu glauben. Da hat man fast das Gefühl man sitzt mit am Tisch und blickt aufs Meer hinaus und hofft die eigenen Kinder werden nicht geholt.
Da MUSS ich unbedingt weiterlesen!!!!