Man spürt die Kälte und raue See förmlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nora3112 Avatar

Von

Zuallererst war es schon einmal Coverliebe auf den ersten Blick!! Auch innen ist dieses Buch wunderschön anzusehen und so liebevoll in der Kapitelaufmachung gestaltet. Einfach Wahnsinn!
Zur Geschichte: Also schon bei Vorwort und Prolog hatte ich Gänsehaut und war gleich gebannt.
Katharina Hartwell, die mir bis zu diesem Buch noch nicht bekannt war, schreibt unglaublich bildgewaltig und benutzt genau die Worte, die es braucht um die passende Atmosphäre in diese Geschichte zu bringen. Man kann förmlich die Kälte und die raue See im Fischerdorf spüren. Fabelhaft!
Nun bin ich wahnsinnig gespannt wie die Geschichte um Edda und Tobin weitergeht und vorallem ob sich Eddas Albtraum bewahrheitet und Tobin verschwunden ist!