Mystisch und mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
valeriab Avatar

Von

Das Buchcover und ganz besonders die Innengestaltung des Buches gefallen mir sehr gut, die machen sofort Lust auf die Geschichte.
Der Prolog hat mir eine leichte Gänsehaut verursacht und einenge Fragen aufgeworfen. Warum muss jedes Jahr ein Kind zum Seekind werden und was bedeutet das genau?
Im ersten Kapitel lernen wir dann Edda und Tobin kennen, Edda scheint mutig zu sein und sich für ihren Bruder steht’s einzusetzen.
Bis jetzt lässt sich schlecht etwas zur Handlung sagen, da ja noch nicht viel passiert, aber der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen und die Seiten haben sich sehr schnell lesen lassen.
Ich bin schon sehr gespannt wie es mit Edda weitergehen wird und ob sie ihren Bruder wieder finden wird.