Schon die ersten Seiten versprechen Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feliz Avatar

Von

Das Cover wäre mir ehrlich gesagt nicht direkt aufgefallen. Ich mag zwar die Schnörkel und die Farbe, aber es wirkt vielleicht ein bisschen altbacken.
Die Geschichte allerdings verspricht schon auf den ersten Seiten Spannung. Die Welt, in der Edda und Tobin leben, ist ziemlich rau und hart, was Edda nur schwer akzeptieren kann. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was man noch darüber erfahren wird und was man noch alles miterleben kann. Edda scheint schon auf den ersten Seiten eine sehr starke Person zu sein, die genau weiß, was sie will, auch wenn sie ihren eigenen Weg noch nicht gefunden hat. Der Schreibstil passt sehr gut zu der fantastischen Welt und sorgt dafür, dass die ersten Seiten nur so dahinfliegen.
Ich bin sehr gespannt, was es mit den verschwundenen Kindern auf sich hat und ob Edda ihren Bruder wiederfinden kann.