Sehr interessant und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenalein1984 Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön und der Schreibstil ist flüssig.
Man findet sich in einer fremden Welt wieder und bekommt einen winzigen Eindruck von dieser, sowie einen Ersteindruck von der Hauptprotagonistin und einigen anderen Charakteren. Man möchte gar nicht aufhören zu lesen, denn während dem Lesen stellen einem sich diverse Fragen, auf die man gerne Antworten hätte. Zum Beispiel: Was ist mit den leiblichen Eltern von Edda und Tobin? Wieso werden die beiden von den anderen Kindern gemobbt? Und wieso finden die Erwachsenen das scheinbar so in Ordnung? Was genau ist dieses Colmin? Und vor allem, was für ein Anblick bietet sich Edda, wenn sie die Tür zu Tobins Zimmer aufmacht?
Ich erwarte hier eine spannende High-Fantasy Geschichte mit tollen Charakteren und einer faszinierenden Welt, deren Leseprobe mich direkt in Ihren Bann gezogen hat.