Edda's Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jaz1980 Avatar

Von

Zum Inhalt:
In dem kleinen Ort Colm an der Küste des Silbermeeres, verschindet jedes Jahr ein Kind spurlos und taucht nie wieder auf.
Als auch Edda's Bruder Tobin verschwindet, macht sie sich auf um ihn zu suchen.
Das ist der Beginn eines großen Abenteuers. Kann Edda Tobin finden?

Zum Buch:
Das Cover passt perfekt zur Geschichte.
Leider hat sich die orange Schrift auf dem Buchdeckel und auf dem Buchrücken fast komplett abgelöst und man kann die kaum noch lesen.
Der Erzählfluß stockt an machen Stellen, da es für mich zu ausführlich war.

Fazit:
Würde gerne wissen, wie es mit Edda weitergeht.
Die Story hat viel Potential, aber 200 Seiten weniger hätten auch gereicht.

Manche Stellen waren sehr langatmig.
Leider habe ich mich schwer mit diesem Buch getan. Habe ewig gebraucht es zu Ende zu lesen. Kann aber auch an der momentanen Medienflut liegen, die mich zu sehr abgelenkt hat.
Manchmal verschlinge ich solche dicken Wälzer an einen Wochenende.