Rezensionen zu Die Silbermeer-Saga - Der König der Krähen

zazu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2020 – 12:23

UNFASSBAR GUT!

Die große Welle von Kanagawa kombiniert mit dem im Post Impressionistischen Stil gemalten...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 17:37

Braucht etwas Zeit

Zum Buch: Edda lebt mit ihrem Bruder Tobin bei ihrem Zeihvater in Colm, in einem Dorf mit...

tauriel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2020 – 23:28

Mutige Edda

Das Cover finde ich sehr eindrucksvoll und hat mich neugierig auf diesen Fantasy-Roman...

nora3112
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2020 – 20:26

Ein unglaubliches Abenteuer!

Die Silbermeer-Saga „Der König der Krähen“ von Katharina...

jaz1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2020 – 17:11

Edda's Reise

Zum Inhalt: In dem kleinen Ort Colm an der Küste des Silbermeeres, verschindet jedes Jahr ein...

connychaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2020 – 10:56

Fantastisch

In "Die Silbermeer-Saga - Der König der Krähen" von Katharina Hartwell habe ich mich auf den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten