Für ruhige und entspannende Lesetage

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Das Buch "Die Silbermeer-Saga - Der König der Krähen" bietet eine Lektüre für ruhige und sehr entspannende Lesestunden. Ideal für einen ungemütlichen Regentag bei einem Tee. Der Roman von Katharina Hartwell hat mich von Anfang an begeistert. Ich finde die Gestaltung des Buches an sich schon sehr gelungen und es liegt auch sehr gut in der Hand. Perfekt zum gemütlichen Schmökern. Es geht um Rätsel, Geheimnisse und Abenteuer. Beim Lesen stellt sich, aufgrund des unglaublichen Schreibstils der Autorin, sofort ein Kopfkino ein. Ich mochte die Protagonisten und die Handlung sehr. Ein Buch, dass man Jugendlichen wie auch Erwachsenen nahe legen kann. Denn es wird beide gleichermaßen begeistern. Ich freue mich schon auf das zweite Band und hoffe, dass der Verlag sich bei der Gestaltung an dem ersten Band orientiert.