Mitreisend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookworm_monsterchen Avatar

Von

Das Cover sprach mich auch diesmal sehr an. Von daher war es nur logisch das ich reinlesen musste.

Die Leseprobe war super und fließend zu lesen. Eine Geschichte, die mich auch in den Bann zieht und einen Platz auf meiner Leseliste findet.

Die Story ist echt spannend und fesselt einen. Die Leseprobe war zu schnell vorbei. Ich hab eine Menge Fragezeichen im Kopf.

Was hat Tobin geraubt und was kann sie gegen diese Macht oder das Ungeheuer ausrichten. Was erwartet sie auf dem Meer, denn da wird sie sich ihrer Angst wohl stelle und hinüber fahren müssen.

Fragen über Fragen die geklärt werden wollen.
Man leidet auch mit dem beiden mit. Diese ungerechte Behandlung.

Die Geschichte könnte meinen Jungs auch gefallen.