Sehr atmosphärisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cleo1510 Avatar

Von

Einfach ein tolles Buch.
Wunderschöner Schreibstil, inden man sich gut hineinlesen kann und der sehr verständlich und anschaulich die Geschehnisse erläutert. Die entstehende Atmosphäre ist einfach zauberhaft und man kann sich sehr schön in die Personen hineindenken, da die Charaktere sehr rund erzählt sind. Besonders in die Protagonistin Edda kann ich mich sehr gut hineinversetzen. Die Silbersee Saga reißt einen einfach in den Bann. Besonders der leicht fantastische und märchenhafte Aspekt des Sees lässt einen nicht mehr los.
Am liebsten würde ich alles stehen und liegen lassen, um einfach zu lesen und in diese zauberhafte Welt, die Katharina Hartwell so bildlich beschreibt, zu fliehen. Einfach ein schöner Jugendroman.