Macht Lust auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss_atticos Avatar

Von

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Das Geschriebene ist direkt bildlich in meinem Kopf verankert. Beeindruckend finde ich, dass ich irgendwie dabei bin und Leyla's Gefühle/Gedanken/ihren inneren Konflikt spüren kann. Der Konflikt zwischen der einen und der anderen Heimat. Hier Friede, dort Krieg. Ich bin gespannt, wie sich die Autorin schlägt. Der erste Leseeindruck hinterlässt einen sehr guten Eindruck. Ich tauche gerne ab in andere und für mich neue Kulturen, erweitere gerne meinen Lesehorizont und habe auch kein Problem, aus der Komfortzone geholt zu werden. Ich denke, dass wird eine sehr nachdenkliche und auch traurige Geschichte werden. Das Cover mag ich, weil mich die Farben sehr ansprechen. Hier wird meiner Meinung nach Stille vermittelt und gleichzeitig auch Bedrohung.