Leseeindrücke zu Die Sommer

caro.booklover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 23:51

Aufwühlend

Ich finde dieses Thema sehr interessant, zwischen zwei Kulturen hin und her gerissen zu sein....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 23:35

zwei leben

Leyla lebt in zwei verschiedenen Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Religion,...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 23:04

Leyla

Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, war ich sofort begeistert von dieser Geschichte und...

redcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 22:59

Kultur-Spagat

Es ist alles sehr beschreibend und es lässt einen in eine fremde eintauchen, die einem so fremd...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 22:54

Zwischen zwei Welten

Ein wunderschönes Cover das mich zum Lesen der Leseprobe bewogen hat. Die Geschichte klingt...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 22:47

Heimat

Durch das Buchcover bin ich auf diesen Roman aufmerksam geworden. Der Klappentext hat mich dann...

rabentochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 22:01

Eindrücklich

Die erste Seite Text besteht fast nur aus Beschreibung. Man wird detailliert in die Szene...

ginny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 21:31

Zerissene Welt

Ich denke dass das Buch sehr viel über diese beiden gegensätzlichen und komplett...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 21:28

klingt gut

Ein schönes Buchcover, welches sehr stimmig ist. Vom Thema her wie bei uns in der Familie...ein...

leseschildie97
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 21:23

Düster

Das Cover macht den Anschein eines fröhlichen Buches mit einer lustigen Story... Dies trügt aber,...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 20:26

Interessant

Das Cover finde ich sehr auffällig, weil es direkt mit den Farben ins Auge sticht. Die Geschichte...

the.new_adult
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 20:05

Ganz ok

Am Anfang hatte mich das Buch direkt, doch nach ein paar Seiten wurde mein Interesse immer...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 17:13

Zwei Welten

Eine Geschichte wie zwei Leben, eines in Deutscland eines in Syrien. Untersciedlicher können die...

karo_line
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 17:03

wichtiges Buch

Schon das Cover des Buches macht mich neugierig auf den Inhalt und hat mich sofort angesprochen....

rauscheengelsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 16:31

Die Sommer

Die Leseprobe stimmt mich noch etwas unsicher, was das Buch angeht. Die geschichte klingt...

le_petit_renard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 16:17

Klingt toll

Literatur ganz nach meinem Geschmack. Die Leseprobe hat mich emotional berührt. Die Autorin...

prosanova
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 14:48

Lesenswert

Das Cover hat mich sofort bekommen - von der jungen Autorin hatte ich bereits beim Ingeborg...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?