bestens lesbar - guter Stil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sissidack Avatar

Von

Nora und Chloe, zwei Mädchen, die ihr ganzes Leben noch vor sich haben. Nora ist die Tochter einer erfolgreichen Karrierefrau, die es geschafft, hat als alleinerziehende Mutter, Beruf und Tochter in bester Weise sozusagen unter einen Hut zu bringen.
Chloe, ist das Kind einer eher armen Familie. Trotzdem versuchen ihre Eltern, ihr zu geben, was immer erschwinglich ist. So fährt Chloe jährlich in den Ferien zu Verwandten. Dort verlebt sie jedes mal schöne Tage. Chloe freut sich auf diesen Urlaub. Gleichzeitig vermisst sie ihre Mutter. Sie hängt sehr an ihr.
Wie werden sich die Wege dieser beiden Mädchen kreuzen? Noch ist dies nicht ersichtlich.
Insgesamt finde ich die Leseprobe - soll heißen den Stil von Tracy Rees - frisch und gut lesbar. Gerne würde ich weiter lesen.