Leseeindrücke zu Die Sonnenschwestern

elfe89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2018 – 07:50

Neuanfang

Das Cover passt perfekt zu der geschichte um Nora. Ich hab auch schon gorschungen über meine...

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 23:44

So schön

Als ich das Cover gesehen habe, dachte ich "ok,nett". Die Leseprobe selbst war aber ganz anders...

principessa1909
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 23:37

Spannend!

Nora - Gegenwart - kündigt vermeintlich aus einer Laune heraus ihren Job. Chloe - Vergangenheit...

jamaica
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 23:13

Ein mutiger Schritt

Nora scheint einige Schwierigkeiten im Leben zu haben. Dass sie ihren Job kündigt, um ihre...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 23:02

bewegende Worte

sind das Ah und Oh in dem Genre "Familiengeheimnisse". Tracy Rees kann das wunderbar, ich durfte...

line129
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 22:51

Das Familiengeheimnis

Das Cover finde ich nach dem Lesen der Leseprobe sehr passend für die Geschichte und die...

limonentee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 21:51

Super Idee!

Das Cover von "Die Sonnenschwestern" hat mich auf Anhieb angesprochen, denn ich mag Bücher, die...

honigmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 20:41

Einfach wundervoll

Mich hatte der Klappentext neugierig auf die Leseprobe gemacht und diese fand ich einfach...

dienici81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 19:53

Leicht zu lesen

Die Leseprobe bzw. das Buch ist gut geschrieben und leicht zu lesen. Leider erschließt sich mir...

abis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 19:34

Familiengeheimnis in Wales

Nicht zu wissen, wer man ist, wie seine Familiengschichte ist ... ich kann es mir nicht...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 19:27

hmm...

Der Schreibstil ist ruhig und leicht zu lesen, allerdings verrät die LP nichts darüber, wohin die...

swansea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 18:50

Berührend....

Die Leseprobe hat mir stilistisch und aufgrund der Verortung sehr gefallen: Tracy Rees ist eine...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 18:14

Familiengeheimnisse

Habe die Geschichte um das Findelkind "Amy Snow" gelesen und die Schreibweise von Tracy Rees hat...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 17:38

leichte Kost

...und ein Schreibstil, der mich ziemlich zwiegespalten zurücklässt. Anfangs habe ich...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2018 – 17:33

Lebenswege

Ein Familiengeheimnis das endlich gelöst werden will. Wir erleben Nora, die plötzlich ihren Job...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 16:03

Am Strand

Nora hat Hals über Kopf ihren Job und ihre Wohnung gekündigt, da sie immer wieder von dem Strand...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten