Tenby - Eine Reise zu sich selbst und des Rätsels Lösung?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pure.and.simple Avatar

Von

Cover und Titel waren für mich eher uninteressant. Das Cover sieht etwas altertümlich aus und kann mich einfach nicht begeistern. Ich kann gar nicht so genau sagen, was das Problem ist. Meistens findet man das Cover nach dem Lesen eines Buches deutlich besser, weil es viel mehr an Bedeutung gewinnt.

Die Geschichte fand ich aber umso interessanter. Die Charaktere sind sehr unterschiedlich und absolut authentisch. Ich war ein wenig verwirrt, weil ich anfangs davon ausgegangen bin, dass Chloe und Nora die Töchter der älteren Frau aus dem Prolog sind, das scheint aber nicht der Fall zu sein. Ich bin sehr gespannt, in welcher Verbindung die Frauen stehen und welches Geheimnis sich in Tenby verbirgt.