Auch dieser Teil verspricht ein Jahreshighlight zu werden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesetraum.blog Avatar

Von

Schon die ersten beiden Bände gehören zu meinen absoluten Lieblingsbücher und auch zu meinen Jahreshighlights. Die ganze Welt ist so was besonders und außergewöhnliches und zieht einen in seinen Bann. Auch die Charaktere, vorallem Ophelia und Thron sind echt klasse beschrieben und haben eine ganz eigene Persönlichkeit. Aber auch die ganzen Nebencharakter könnten besser nicht sein. Spannung, Action, Magie, Irrungen und Wirrungen, hier ist alles dabei was man sich beim Lesen wünscht. Auch finde ich die Reihe wird immer besser. Schon der zweite Teil ist einfach nur perfekt und mega gut. Ich liebe einfach alles daran. Deswegen freue ich mich schon so sehr auf den dritten Band und muss unbedingt wissen wie es mit Thorn und Ophelia weiter geht.

Auch das Cover und deren Karten und Illustrationen sind einfach nur wunderschön. Ich kann auch die ersten beiden Bänder nur weiter empfehlen!