Leseeindrücke zu Die Spiegelreisende - Das Gedächtnis von Babel

lizz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 23:41

Aufregend

Ich kenne diese Reihe bis jetzt noch nicht und dennoch gab es beim Lesen der Leseprobe dieses...

buecher.maeuschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2019 – 23:35

Schönes Finale

Das Cover passt super zu den restlichen beiden und mir gefällt die Farbe sehr! Das Finale...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 23:14

3. Teil um Ophelia

Wow schon Band 3! Ich habe SO viel Gutes über die Reihe gehört, dass ich sie einfach lesen...

willowwhisp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2019 – 22:00

Endlich gehts weiter!

Wenige Bücher habe ich in diesem Jahr so verschlungen wie die ersten beiden Bände der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 21:04

Endlich gehts weiter

Ich war schon sehr gespant auf den 3. Teil und ich wurde nicht enttäuscht. Das Cover ist wie...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2019 – 20:42

ungewöhnlich

Nicht nur das Cover des Buches sondern auch der Schreibstil konnte mich regelrecht faszinieren....

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2019 – 20:22

Es geht weiter

Die Reihe ist unglaublich fesselnd und spannend. Ich kann es kaum erwarten, den neuen Band zu...

aureliaazul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2019 – 19:56

Super Start

Nachdem ich die ersten beiden Bände verschlungen habe, freue ich mich ungemein auf den dritten....

jazebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 19:20

Teil 3 der Serie

Nachdem Teil 1 mich enttäuscht hat, fand ich Teil 2 dieser Serie durchaus okay, da endlich mal...

world-of-books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2019 – 17:48

Fesselnd

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Leider bin ich erst jetzt auf diese Reihe gestoßen, doch...

amara5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2019 – 17:41

Zeitalter der Wunder

Ophelia kann durch Spiegel reisen und die Vergangenheit von Gegenständen lesen. Doch auf der...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2019 – 16:17

Sehr spannend

Endlich ein neuer Roman von den Spiegelreisenden! Das Cover spricht schon beim ersten Blick an,...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2019 – 11:36

Verzaubert

Allein schon das Cover dieses Buches, und auch der Vorherigen, haben es mir sehr angetan. Schon...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 11:27

Mal was anderes

Während des Lesens der Leseprobe habe ich deutlich gemerkt, dass dies der dritte Teil einer...

aquaman20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 09:55

Lust auf mehr

Sowohl das Cover als auch die Leseprobe versprechen dem Leser eine schöne Zeit in einer anderen...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2019 – 23:33

Ophelias Geschichte

Das Cover hat Wiedererkennungswert, die Zuordnung zur Reihe um Ophelia und die Archen ist sofort...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?