Auf in ein neues Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marialein Avatar

Von

Völlig überstürzt musste Ophelia vor fast drei Jahren nach Thorns Flucht vom Pol abreisen. Seitdem hatte sie keinen Kontakt mehr mit irgendjemandem. Überwacht von den Doyennen, durfte sie auf keinen Fall versuchen, mit Thorn in Kontakt zu treten; zu groß wäre die Gefahr, Gott persönlich zu ihm zu führen.

Doch dann taucht unerwartet Archibald auf Anima auf und nimmt sie mit auf eine neue Reise. Endlich kann es weiter gehen mit der Spiegelreisenden-Saga!

Die Leseprobe zieht den Leser wieder aufs Neue in den Bann dieser zersplitterten Welt der Archen. Hier werden Uhren wie Hunde Gassi geführt und Gedanken ohne ein einziges gesprochenes Wort ins Bewusstsein des anderen eingegeben. Und der Klappentext verspricht ein neues verrücktes Abenteuer, das offenbar durchaus mit seinen beiden Vorgängern mithalten kann.