Die Geschichte nimmt Fahrt auf!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
archer Avatar

Von

Zwei Jahre und sieben Monate sind vergangen seit den letzten Ereignissen auf der Arche Pol. Wie es aussieht, wurde Ophelia gezwungen, die Arche zu verlassen und nach Hause zurückzukehren, wo sie ... eigentlich nichts macht. Aber auch nichts machen kann, weil sie ständig von den Doyennen und der Spitzelin überwacht wird. Also steht sie bei einem absurden Uhrenfest herum und langweilt sich und ein bisschen (sehr) sehnt sie sich nach Thorn. Der wird von allen gejagt, besonders jedoch von Gott, dem großen Widersacher. Vielleicht ist Gott Letzterer aber auch nicht. Und dann: Auftritt Archibald! Eine meiner Lieblingspersonen der Serie! Jetzt nimmt die Geschichte endgültig Fahrt auf und ich möchte zu gern wissen, wie es weitergeht!