Endlich geht es weiter!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nataliamelike Avatar

Von

Nach Ewigkeiten - na gut, ein paar Monaten, aber für einen Buchwurm kann es schon mal eine Ewigkeit sein - erscheint die Fortsetzung dieser fantastischen Reihe! Sowohl Band 1, als auch Band 2 haben mir sehr gut gefallen, wobei der zweite Band noch ein wenig spannender war.
Das Cover sieht wiedermal soo schön aus und ich kann es kaum erwarten, die drei Bänden zusammen im Regal stehen zu haben!
Die Zusammenfassung am Anfang ist wirklich praktisch, wenn man die Geschehnisse aus dem zweiten Buch nicht mehr ganz vor Augen hat, denn auf diese Weise muss man nicht noch das Ende nachlesen. Außerdem haben mir auch die Karte des Windrosen und die Auflistung der Archen gefallen, weil ich beim Lesen solche Sachen immer gerne nachgucke.
Die Leseprobe hat mir wieder sehr gefallen und ich wünschte, ich könnte direkt weiterlesen, um zu erfahren, wie Ophelias Geschichte weitergeht. Und ich liebe diese fantastische Welt, die Christelle Dabos hier erschaffen hat, einfach!