Endlich zurück nach Anima!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinten.sturm Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir große Lust darauf gemacht in die Welt von Ophelia und Thorn zurückzukehren. Das Ende von Band 2 war ein ganz schöner Cliffhanger und ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht und wo Thorn hinverschwunden ist.

Allein schon die Charaktere in der Leseprobe wieder zu treffen war, hat alle Erinnerungen an "Die Verschwundenen aus dem Mondscheinpalast" zurückgebracht.

Ich hoffe Band 3 beantwortet die offenen Fragen: Wer genau ist Gott? Werden Faruk und die anderen Familiengeister die fehlende Seite ihrer Bücher zurückbekommen? Wie geht es mit Berenilde und ihrem Baby weiter? Sind sie außer Gefahr? Und natürlich bin ich gespannt darauf zu erfahren, wie Ophelia ihre neuen Kräfte einsetzen wird. Ich war froh zu lesen, dass sie die Krallen von Thorn geerbt habe und freue mich darauf, dass sie nun nciht mehr ganz so hilflos sein wird!