Könnte direkt weiterlesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chianti Avatar

Von

Es ist noch nicht lange her, dass ich den zweiten Band gelesen habe, trotzdem gefällt mir die kurze Zusammenfassung der Geschichte zu Beginn sehr gut, da es die Erinnerungen noch einmal aufgefrischt hat. Auch die Übersicht der Windrosen finde ich sehr hilfreich.

Zwei Jahre und sieben Monate hat Ophelia nichts von Thorn oder Berenilde gehört und musste auf die Arche Anima zurückkehren, die ich immer noch sehr magisch finde, mit seinen lebendigen Gegenständen!
Ophelia hat durch die Hochzeit Thorns Klauen bekommen, die sie nicht bewusst steuern kann. Ich bin gespannt, wonach Ophelia sucht, was sie auf dieser Postkarte entdeckt hat und bin gespannt, wo Archibald sie hinbringen wird"