Sehnsüchtig erwartet

natalierose86 Avatar

Auf dieses Finale warte ich bereits so sehnsüchtig, denn für mich waren Band 1&2 meisterlich. Unfassbar was die Autorin hier für eine grandiose Welt erschaffen hat. Ich kann wahrlich nicht in Worte fassen wie sehr mich die ersten beiden Bände begeistert haben sodass ich am liebsten sofort lesen möchte/muss wie es mit Ophelia weiter geht. Wenn ich in diese Geschichte eintauche dann bin ich nicht nur gefangen, sondern ein Teil von ihr der mit hungrigen Augen alles verfolgt. Ich schrieb einst in meiner Rezension das diese Geschichte einem epochalen Meisterwerk gleicht, und ja das stimmt auch. Ich habe noch nie eine solch vielfältige und facettenreiche Welt gesehen. Es zieht mich unabdingbar zurück. Ich weiß nur eines, ich muss es lesen. Mein Herz sehnt sich nach dem Zauber und der Magie die so anders als alles gekannte ist, zurück. Christelle Dabos schreibt einfach phänomenal gut und gehört zu den literarischen Bestseller Autoren, so empfinde ich ihre Trilogie und ich wünsche mir nichts sehnlicher als diesen Teil zu lesen. Ich warte schon voller Freude und Faszination darauf, man kann es nicht anders ausdrücken. Vielen herzlichen Dank an den Verlag und das Team von vorablesen für diese grandiose Chance. Ich hoffe so sehr das mein Wunsch sich erfüllt ♥️