Sieg oder Resignation?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
demonscarlet Avatar

Von

Der dritte Teil der Spiegelsaga ist nun zum greifen nah. Ich habe schon die ersten beiden Bändern verschlungen und freue mich endlich über den nächsten Teil. Wird Ophelia Thron finden und ihre Gabe beherrschen lernen? Wie wird am Ende die Geschichte mit den ganzen Verstrickungen zu ende gehen? Welche Wendungen werden noch auftauchen? Fragen, die ich gerne vorab lesen würde.
Schon die Inhaltsangabe des dritten Bandes hat mir wieder große Lust gemacht, sofort das neue Band lesen zu wollen. Die Leseprobe gibt einen kurzen Einstieg was sich bisher ereignet hat und lässt sich wieder gut lesen.
Auch das Cover gefällt mir sehr und reiht dich designmäßig in der Gestaltung der ersten beiden Bändern an.
Ich würde gerne das Buch bekommen.