Unfassbar toller Buchanfang - Bitte mehr davon :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seitenzauberin Avatar

Von

Zum BuchcoveR. Es passt farblich super zu seinen Vorgängern. Mir gefällt die dezente Farbgebung sehr gut.

Da ich beide Bände der Saga schon kenne bin ich natürlich sehr gespannt darauf wie alles enden wird. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr schön zu lesen und lässt Bilder vor den Augen der Leser entstehen. Mir persönlich gefällt die Geschichte um Ophelia einfach sehr sehr gut.

Was ich mir vom Fortgang erhoffe ist; das alle noch offenen Fragen geklärt werden und ob es ein Happy End zwischen Ophelia und Thorn geben wird *hoff* Schon alleine deshalb möchte ich das Buch sehr gerne weiterlesen. Aber auch weil ich die vielen tollen Ideen welche die Autorin immer einstreut, sehr gerne mag.