Verzaubert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maralisi Avatar

Von

Allein schon das Cover dieses Buches, und auch der Vorherigen, haben es mir sehr angetan. Schon als ich den ersten Band der Spiegelreisenden auf dem Küchentisch meiner Schwiegertochter und Enkelin sah, habe ich diesen ergriffen und gefragt: "Wem gehört das Buch? Das möchte ich gern lesen." Meine Enkeltochter war ganz erstaunt, dass ich mich so auf ein Buch von ihr stürzte. Es ist das Cover. Dieses Buch zog mich magisch an und mit. So wie jetzt auch hier der dritte Band.
Und die vorherigen Bücher haben mir so gut gefallen. Christelle Dabos hat mich völlig verzaubert mit ihrer Art zu schreiben. Ich konnte die Bücher gar nicht mehr aus der Hand legen, ich war ganz und gar in deren Bann.
Natürlich möchte ich jetzt liebend gern wissen, wie es in dem dritten Band weitergeht. Wo ist Thorn, was wird aus ihm und Ophelia? Ich hoffe so sehr, dass ich das bald nachlesen kann.