Wie aufregend, endlich geht es weiter

sakle88 Avatar

Ich kann es kaum erwarten bis es endlich weitergeht. Auch ich sehne mich nach Antworten und danach Thorn zu finden..

Gleich zu Beginn ist man wieder mittendrin, auch die kleine Zusammenfassung von Band 2 hilft da sehr gut mit.
Ich konnte spüren wie schlecht es Ophelia geht. Absolut nachvollziehbar und greifbar sind ihre Gefühle. So viel Zeit ist vergangen in der sie sich nach Antworten und nach Thorn sehnt. So viel Zeit die sie grübeln lässt und das unter steter Bewachung
Wie schrecklich muss das sein? Und nun endlich der erlösende Hinweis.

Ich kann es kaum erwarten zu sehen wohin Ophelia Weg führt. Was sie alles erleben wird und vor allen Dingen ob sie ihren Ehemann Thorn wieder findet.
Klasse finde ich, dass sie immer noch Unterstützung von Ihrem Onkel und auch von Roselina erfährt. Auch wenn letztere das nicht unbedingt gut heißen kann.
Das sie dazu gedrängt wird sich den Doyennen anzuvertrauen finde ich nicht in Ordnung. Ob wie ich ihre Mutter verabscheue.

Ich leide regelrecht mit. Ich habe schon Band 1 und Band 2 verschlungen und muss unbedingt weiter lesen.
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich Ophelia erneut begleiten dürfte. Es fühlt sich an wie nach Hause kommen, daher kann es ja jur richtig und gut sein Ophelia erneut zu begleiten.

Oh und das Cover ist wieder ein Volltreffer. Es passt zu den anderen Bänden. Sieht wirklich toll aus und man kann sich ein wenig vorstellen wohin die Reise geht, gut das verrät natürlich auch der Titel und doch hat man ein schönes Bild vor Augen.