Wunderbar! Endlich geht es weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xinchen Avatar

Von

Ahhh, ich bin so froh, dass endlich der dritte Teil erscheint und ich ihn auch ganz bald verschlingen kann. Länger als einen Tag werde ich vermutlich eh wieder nicht brauchen. Das Buchcover passt perfekt zu den Vorgängerbänden und da grün meine Lieblingsfarbe ist, ist dieses Cover definitiv mein Favorit. Die Zusammenfassung am Anfang des Buches finde ich eine sehr gute Idee, man vergisst doch allerhand. Sofort ist man wieder in der Geschichte drin und erfährt, dass einige Zeit vergangen ist, wobei das natürlich auch sofort einige Fragen aufwirft. Das wir gleich wieder auf den Großonkel treffen finde ich genial und auch das wir wieder auf Anima sind gefällt mir gut. Trotzdem hoffe ich natürlich auf ein wiedersehen mit Thorn, egal auf welcher Arche, am liebsten würde ich jede einzelne kennenlernen. Bin schon so gespannt auf diesen Teil und drücke meiner Losfee ganz doll die Daumen.