Absolutes Muss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annblack Avatar

Von

Ich habe ein wenig gebraucht, bis ich mit dem Buch angefangen konnte, da ich noch einige andere Bücher auf den SuB hatte, jedoch als ich dann anfing, habe ich das Buch ab Sekunde eins sehr sehr gerne gelesen. Wer die Bücher der Spiegelreisenden liebt, für den ist der dritte Teil natürlich auch ein Muss und wird nicht enttäuscht. Szenen und Charaktere sind wie gewohnt klasse geschrieben und man fiebert sofort mit. Werden sich Ophelia und Thorn nach so langer Zeit wieder finden? Und was hat alles die Arche damit zu tun, auf die Ophelia reist?
Das Cover ist ist wie die anderen Teile wieder sehr schön geworden, ich bin auf jeden Fall ganz angetan. Und jetzt heißt es abwarten und hoffen dass der vierte Teil genauso klasse wird.