Rezensionen zu Die Spiegelreisende - Das Gedächtnis von Babel

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2020 – 23:16

Echt gut

Mit dem „Gedächtnis von Babel“ erschien nun der dritte Teil der Spiegelreisenden-Reihe...

_-cinderella-_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2020 – 00:43

Schwächer

Wie sehr habe ich die Erscheinung vom dritten Band der Spiegelreisenden Saga herbeigesehnt....

annbee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2020 – 18:17

Einfallsreich

Teil 3 der Spiegelreisenden-Saga, endlich! Nachdem mir Teil 1 ganz gut und Teil 2 sehr gefallen...

oneredrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 18:27

Super

Zwei Jahre und sieben Monate sind vergangen, seit Ophelia den Pol verlassen hat und so lange hat...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2020 – 18:03

Tolle Fortsetzung

Klappentext: Fast drei Jahre sind vergangen, seit Ophelia Thorn das letzte Mal gesehen hat....

leseratte*
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2020 – 10:21

Arche Babel

Fast drei Jahre hat Ophelia Thorn nicht mehr gesehen. Nach seinem plötzlichen Verschwinden musste...

aurumora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2020 – 05:13

Happy End?

Ich schwöre, wenn am Ende dieser Reihe kein Happy End steht, kann ich eine Woche nicht mehr vor...

anaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2020 – 07:13

Großartige Reihe

Der dritte Teil dieser beeindruckenden Reihe steht seinen Vorgängern in nichts nach. Im Gegenteil...

denise7xy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2020 – 13:30

Endlich geht's weiter

Erster Satz Die Uhr näherte sich im beachtlichem Tempo. Meinung Nach Thorns spurlosen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten