Rezensionen zu Die Spiegelreisende - Das Gedächtnis von Babel

study.fairyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2019 – 19:44

Umwerfend

Das Gedächtnis von Babel ist wieder ein Buch, dass einem direkt zum lesen „zwingt“. Es fällt...

lenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2019 – 16:12

Einfach genial!!!

Ich bin bereits riesiger Fan der ersten beiden Teile, doch der dritte, "das Gedächtnis von...

horsthuebfel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2019 – 13:52

Mein Jahreshighlight

Die Spiegelreisende - Bd. 3 Das Gedächtnis von Babel von Christelle Dabos "Wann genau?"...

miro76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2019 – 19:39

Ophelia las Vorbotin

Nach dem Desaster am Pol muss Ophelia wieder nach Anima und versauert bei ihrer Familie. Sie ist...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2019 – 18:35

Die Arche Babel

Mit "Das Gedächtnis von Babel" legt die Autorin Christelle Dabos den dritten Band ihrer...

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2019 – 17:17

Konstant

Der dritte Teil der Reihe ist genauso gut wie seine beiden Vorgänger. Die Handlung ist spannend,...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2019 – 23:56

Weil es Tradition ist

Etwas über 2,5 Jahre sind die Ereignisse auf Pol her und Ophelia musste auf ihre eigene Arche...

blintschik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2019 – 23:15

Wo ist Thorn?

Fast drei Jahre ist es her seit Ophelia Thorn gesehen hat. Als sie dann plötzlich einen Hinweis...

lesequeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2019 – 20:34

Ophelia auf Babel

Der dritte Teil um die Spiegelreisende und Leserin namens Ophelia findet diese erneut am Beginn...

laslojamf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2019 – 20:04

Sie leben!

Obwohl ich die Vorgängerbände nicht gelesen habe, bin ich sehr angetan von der Leseprobe....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?